Köln: Mac Expo 2005

Normalerweise besuche ich die CeBit, die heutige Mac Expo war die erste Mac-Messe, auf der ich war. Natürlich war Apple nicht unter den Ausstellern, sondern überließ es den verschiedenen Partnern, Mac-Lösungen zu präsentieren.

Es gab eine Menge professioneller Ausrüstung zu sehen, wie zum Beispiel diese hier:

Die Expo war winzig und nach etwa einer Stunde denke ich, dass ich alles gesehen habe. Wohlgemerkt, ich war nicht daran interessiert, etwas zu kaufen oder die neuesten Broadcasting-, Audio- oder Publishing-Lösungen zu sehen.

Mia Jaap

Journalistin, Entwicklerin und Studentin der japanischen und koreanischen Sprache. Bereist gerne Japan, aber besucht auch gerne bekannte und weniger bekannte Orte in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.