Oldenburg

Eines der Baumhäuser (Karte)

Oldenburg befindet sich zwischen Emden und Bremen. Da ich mich schon vorher entschieden hatte, dass es ein Tagesausflug mit zwei Städten werden sollte, habe ich einen Zwischenstopp in Oldenburg eingelegt und diese Stadt ein wenig erkundet. Auch nett und klein und es gibt genug interessante Dinge zum Fotografieren. Mitten in der Innenstadt gab es Gärten verschiedener Art, die für ein Kunstprojekt angelegt wurden. Man konnte einen Feng-Shui-Garten, einige Baumhäuser (allerdings nur in Miniaturform) und ein paar andere Dinge sehen.

Oldenburger Schloss (Karte)

Ein weiterer Garten. (Karte)

Eines der älteren Gebäude in der Stadt. (Karte)

Mia Jaap

Journalistin, Entwicklerin und Studentin der japanischen und koreanischen Sprache. Bereist gerne Japan, aber besucht auch gerne bekannte und weniger bekannte Orte in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert